Brandschutz-Tagung

Tagung 2025

Team

Kontakt zu FSE

Leistungen von FSE

Sehen Sie hier unser Leistungsspektrum.

Referenzen: Verkaufsstätten, Hotels, Wohnbauten 

Referenzen von FSE

Wir suchen Sie - bewerben Sie sich jetzt!

Jobs

FSE Ruhrhofer & Schweitzer GmbH

Hier finden Sie Wissenswertes zu FSE.

FST FireSafetyTeam GmbH

FST - Ihr Ausbildungspartner im Brandschutz

Ihr Projektpartnerim Brandschutz

Uncategorised

Anmeldung

ANMELDUNG                  stempel anmeldeschluss              


Die Teilnahmegebühr beträgt € 380,- pro Tag bzw. € 550,- bei Buchung beider Tage (exkl. USt.).

Inkludiert sind folgende Leistungen:

 - Vorträge im Festsaal und Future Lab (Brandschutzkongress und Explosionsschutzseminar)

    

- Live-Brandversuche

 - Fachausstellung

 - Tagungsunterlagen

 - Pausengetränke und Häppchen

 - Mittagessen und Getränke

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine umgehende Anmeldung ratsam.

Melden Sie sich jetzt verbindlich zur Brandschutz-Fachtagung 2025 an:

Bitte geben Sie die Tage der Teilnahme an.
Invalid Input
Invalid Input
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Invalid Input
Bitte geben Sie die Strasse ein.
Bitte geben Sie PLZ und Ort ein.
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Bitte geben Sie ihre E-Mailadresse ein.
Invalid Input
Invalid Input

Zahlung:

Die verbindliche Anmeldung zieht einen sofortigen Rechnungsausgleich nach sich. Bitte überweisen Sie den Zahlungsbetrag nach Rechnungserhalt unter Angabe der Rechnungsnummer. Die Anmeldebestätigung sowie alle notwendigen Informationen werden Ihnen ebenfalls nach Erhalt der Anmeldung zugesandt.

Stornogebühr:

  • Abmeldung bis 30.6.2025: 50 % der Teilnahmegebühr
  • Abmeldung ab 1.7.2025: 100 % der Teilnahmegebühr
  • Alternativ dürfen natürlich auch Ersatzpersonen genannt bzw. geschickt werden.

Abendprogramm

ABENDPROGRAMM


rendlkeller 

MITTWOCH, 27. AUGUST 2025

Rustikaler Abend im Rendl Keller

Mamauer Kellerweg, 3100 St. Pölten
T: +43 (0) 02742 / 34747


Beginn: 18.30 Uhr

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung zur Abendveranstaltung notwendig und wird vorab pauschal ein Betrag in der Höhe von € 60 (inkl. USt.) pro Person für Essen und Getränke verrechnet.

Melden Sie sich jetzt verbindlich zur Abendveranstaltung im Rendl Keller an:

Bitte bestätigen Sie die Teilnahme am Abendprogramm.
Invalid Input
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Invalid Input
Bitte geben Sie Ihre Strasse ein.
Bitte geben Sie PLZ und Ort ein.
Invalid Input
Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein.
Invalid Input

Die Anmeldung ist auch noch am Mittwoch bei der Brandschutz-Tagung beim Infopoint möglich.

Für die Brandschutz-Tagung sowie für die geplante Abendveranstaltung wird ein kostenloser Shuttle-Service - falls die Unterkunft einem namhaft gemachten Hotel des Veranstalters entspricht - angeboten.